FAQ

Häufig gestellte Fragen zur Buchung


Häufig gestellte Fragen zu unseren Ferienwohnungen

Kann ich kostenlos stornieren


Ja, bei einer Buchung unserer Ferienwohnung Goslar mit Harzblick können Sie bis 3 Tage vor Ihrer Anreise kostenlos stornieren. Sollten Sie jedoch später stornieren, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% des gesamten gebuchten Paktes und  Übernachtungspreises fällig. Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können, und wir sind bestrebt, unseren Gästen entgegenzukommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund begrenzter Verfügbarkeit eine angemessene Stornierungsfrist einhalten müssen. 

Welchen Zahlungsmitteln akzeptieren Sie


Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmittel. Ob Sie per PayPal, Apple Pay, Google Pay, Überweisung oder sogar bar vor Ort bezahlen möchten - bei uns haben Sie die freie Wahl! Wir möchten Ihren Aufenthalt so unkompliziert wie möglich gestalten und freuen uns schon auf Ihre Buchung.

Was sind die Check in und Check out Zeiten


Der Check-in kann ab 14:30 Uhr erfolgen, während der Check-out bis 10:30 Uhr möglich ist. Wir bieten auch die Option eines späten Check-outs bis 12:45 Uhr an. So können Sie Ihren Aufenthalt bei uns optimal planen und sich ganz entspannt auf den Weg machen. 

Keine passende Antwort zu Ihrer Frage gefunden, dann stellen Sie uns Ihre Frage.

 
ja
nein